Flaschen / Glas darstellen – wie?

…nachdem Google mir nichts ausgespuckt hat – hier mal die scheue Frage…

Wie male ich gescheit Flaschen? Als ich mir die neuen Orkflaschen von Kromlech zugelegt habe, hätte ich nicht gedacht das es so ein Akt sein könnte herzeigbare Ergebnisse von bemalten Flaschen zu finden.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orc-bottles.jpg 
Hits:	9 
Größe:	109,6 KB 
ID:	351095

Bevor sie nun also gefrustet für Jahre in eine Ecke verschwinden hoffe ich hier auf Erleuchtung.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orc-bottles.jpg 
Hits:	- 
Größe:	109,6 KB 
ID:	351095
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Captain DeathGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de