Flugzeuge- schwere Waffen.

Hallo,

hatte eine Situation wo ich nicht im Luftkampf mit meiner Vendetta hätte feuern können weil der Shopkeeper meinte, daß das Fahrzeug von der „Schwere Waffen“ Regel betroffen war.
Jetzt kommt hier meine Frage, ein Flugzeug ist fortwährend in Bewegung und wenn man die Regel Schwere Waffen mit einbezieht für ein Fahrzeug das dafür ausgelegt ist, diese Waffen zu verwenden so macht dies nicht wirklich Sinn.

Wie seht Ihr das? Ich sehe für mich zu dem Thema viel Streitpotential bei künftigen Spielen und würde gern wissen ob meine Flugzeuge jetzt Einschränkungen ausgesetzt sind, aufgrund der Schweren Waffen Regel

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: hemisphereGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de