Fotogalerie Krimkrieg

Fotogalerie Krimkrieg

Fotogalerie Krimkrieg

Moin. Wieder etwas Neues von der Küste.

Da die aktuelle Situation das Spielen im Club noch unmöglich macht, haben wir einfach mal beschlossen eine Volkszählung durchzuführen und die bereits bemalten Figuren in Szene gesetzt zu fotografieren. Die folgenden Miniaturen sind ausschließlich von Streletz im Maßstab von 1:72.

Hi Folks. News from the coast. We’re still not able to play at our club, so we decided just to take pictures of our minis and show them. These miniatures are all from Streletz in 1:72.

Wir starten mit den Russen. Kräftemäßig unterlegen,  zählte die russische Armeeführung auf Linieninfanterie in befestigten Stellungen.

Let’s start with the Russians. They depended mostly on entrenched infantry.

Die russischen Stellungen. Ein echtes Markenzeichen der Armeeführung.
Marinesoldaten mit ihren Schiffskanonen bemannten viele Stellungen in Sevastopol.

Kommen wir nun zu den Alliierten. Gegen die Russen standen mehrere grosse und kleine Nationen. Vom Osmanischen Reich bis Sardinien. Zuerst zeigen wir die Franzosen.

The Russians stood against many nations. First we show the French.

Als Letztes präsentieren wir noch die Armee des Vereinten Königsreichs.

Last but not least, the british army.

Das war es vorerst. Hoffe, es hat ein bisschen Spaß gemacht zu gucken. Und hoffentlich können wir uns bald wieder treffen und miteinander spielen. Bleibt gesund und bemalt fleissig Figuren .

Hope, you enjoyed this presentation. Take care and paint more minis.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: friesenhammer / Friesenhammer

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de