Frage zum Sporocyst / Tyrannocyte

Hi erstmal:p

Ich baue mir ne Tyra-Armee auf, Ziel sollte schlussendlich Spiele um die 2000 P. sein. Ich möchte Nahkampflastig spielen, mit Broodlord und Jeansdealern:D Ich hab von früher noch einen Tyrannocyte. Die Frage ist nun, ob ich den zerlegen und in den Sporocyst umbauen soll? Ich glaub Tyrannocyte ist im aktuellen Codex lange nicht so gut wie der Sporocyst?
Schwarmflotte ist noch nicht definiert, da weiss ich auch nicht so recht was nehmen.
Hier vielleicht noch eine Auflistung meiner Einheiten (die meisten noch nicht zusammegebaut):

1x Hive Tyrant
2x Broodlord
36x Genestealer
6x Tyranid Warrior
30x Termagant
30x Hormagant
3x Ravener
1x Biovore
4x Ripper Swarm
3x Venomthrope
1x Tyrannocyte
1x Trygon/Trygon Prime
3x Carnifex
6x Spore Mine
3x Zoanthrope
10x Gargoyle
1x Lictor
1x Mawloc

Spielfeldgrösse ist 44×66″ mit wenig-mittelmässig Gelände.

Generell wäre ich froh über Tipps zum Aufbau/Schwarmwahl etc. Das Farbschema werd ich e selber wählen, indem ich einen „Unterschwarm“ mache zum gewählten Schwarm.

Freundliche Grüsse

Euere Malioso

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MaliosoGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de