Frank Miller’s Batman – Mini-Update

Da ich beim Durchsehen meiner alten, unerledigten Projekte gesehen habe, dass ich von meinem Batman-Projekt bisher nur eine kleines Tutorial für den selbstgebauten Gargoyl-Kopf gepostet hatte, hab ich noch schnell meine alten Bild durchforstet. Mittlerweile steht der Herr nämlich schon eine halb Ewigkkeit grundiert herum und wartet auf reguläre Farben. Zum Glück bin ich fündig … Frank Miller’s Batman – Mini-Update weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: pfibpPeter Fiek – Geschreibsel, Gebastel und mehrPeter Fiek – Geschreibsel, Gebastel und mehrPeter Fiek – Geschreibsel, Gebastel und mehr

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de