Freebooters Fate – das MEGA-Projekt – Amazonen & Bruderschaft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pascal und Tim wollen die allerbeste Mannschaft der ganzen sieben Weltmeere finden – und was braucht man dazu? Na klar, neue Figuren! Also ran an den Speck und mal schauen, was sich da finden lässt…

Zu finden sind diese natürlich unter: www.freebooterminiatures.de – vielen Dank an Werner und sein Team!

Folgt den Jungs auch auf Instagram unter: www.instagram.com/htlworld

Auf der Webseite der HTL World findest du unsere Würfel, Spielkarten und alle Infos über uns und unser Hobby: www.htl.world

Auf Facebook findet ihr auch unsere Community-Gruppen, das beste am Tabletopspielen: www.facebook.com/htlworld

Bei Weblinks, welche mit * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links. Ihr habt dadurch keinen Nachteil oder müsst mehr zahlen – wir werden nur an den Einnahmen, die über diesen Link generiert werden, beteiligt.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: HTL World / HTL World

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de