Fyreslayers, aber wie ?

Moin,

Ich habe mich optisch irgendwie in die kleinen Nackedeis verliebt und daher möchte ich eine 2000 Punkte Streitmacht ausheben. Nun stellt sich die Frage, was ich am sinnvollsten mitnehmen könnte.

Klar ist mir bisher nur, dass ich mindestens einen Trupp Hearthguard mit Magmapiken mit Hero in meiner Armee haben möchte, so dass ich hinter / beim Gegner erscheinen kann. Nur wie groß sollte der Trupp am sinnvollsten sein ? 10 Zwerge oder doch mehr ? Nur einen Trupp oder evtl sogar zwei ?

Weiterhin die Frage, welche und auch wie viele Heroes man auf Magmadroths in die Schlacht schicken sollte.

Vulkite wohl mit Schild ? 30 Zwerge im Trupp denke ich mal, oder ? Evtl nur einen dieser großen Trupps oder das Feld damit fluten ?

Wie ihr seht, bin ich noch etwas ratlos und hoffe dankend auf eure Hilfe.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Erik FinstermoorGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de