Gambits Fließband FERTIG Orks WIP Tagrosh FERTIG

Gambits Fließband FERTIG Orks WIP Tagrosh FERTIG

Moin,

Ich male seit 26 Jahren und es ist eine Leidenschaft, die mich immernoch fasziniert. Hab erst letztens wieder an meine Fanworldzeiten gedacht und entstaube meinen Account (unter neuem Namen, der alte war Ratusan Vir). Seit einigen Jahren male ich auch für andere und freue mich dabei immer auf neuen Input.
Ich lade hier mal die verschiedensten Bilder hoch, vielleicht gefällt es euch ja.

Update mit neuen Übersichtsbildern.

Gambits Fließband FERTIG Orks WIP Tagrosh FERTIG

IMG_20200529_134528_568.jpg

Der Silent King.

IMG_20201214_105740_447.jpg


3d…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de