Game of Thrones – Hand des Königs

Bei „Asmodee“ hat mein „Game of Thrones – Hand des Königs“ angekündigt. Sowohl der genaue Preis, noch das Release Datum wurden bekannt gegeben.

Soeben wurde verkündet, dass der König von Westeros eine neue Hand des Königs sucht! Varys bewegt sich in Adelskreisen, flüstert Namen und sammelt Unterstützung. Aber für wen wird er den meisten Rückhalt gewinnen? In diesem cleveren Spiel sammeln zwei bis vier Spieler Charakterkarten, um die großen Häuser von Westeros auf ihre Seite zu bringen – denn wer die meisten Banner um sich schart, gewinnt das Spiel! Hast du das Zeug zur Hand des Königs?


Link: http://asmodee.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de