Game of Thrones SAGA – Nördlich der Mauer Teil 4

Erneut hat es mich in das Gebiet nördlich der großen Mauer verschlagen. Anlass dafür waren wieder die sensationellen (neuen) Figuren von Elmar / Elladan Miniaturen. Zum einen hatte Elmar erneut seine wunderschöne Spielplatte im Rahmen der TACTICA 2018 aufgestellt und diese außerdem mit einem Haufen neuer Miniaturen bestückt.

Auch ich hatte einige neue Wiedergänger und auch einen untoten Bären bemalt, um die Heerscharen von Elmar zu verstärken.

Blickfang des Displays war aber natürlich ein Riese, der auf einem gigantischen Mammut in die Schlacht reitet.

Ich habe mich aber natürlich auch mit den Neuheiten von Elmar eingedeckt und diese sogleich grundiert und auf den Maltisch befördert. Diese erste Truppe, sie erinnern ein wenig an die glorreichen Sieben, machte den Anfang. Nun muss man sich nur noch einen zugefrorenen See und tausende von Wiedergänger vorstellen, welche die kleine Truppe bedrängen.

Ein Drachen wäre natürlich auch ganz nett. Na ja, mal schauen, was da noch so kommt.

Die Weißen Wanderer haben ebenfalls Verstärkung erhalten und können mittlerweile 3 Reiter und 3 Krieger zu Fuß ins Feld führen.

Mein Wiedergänger-Bär stammt aus eine Figuren-Reihe, die eigentlich für ein Untotes-Wild West Szenario gedacht war.

Neben neuen Figuren gab es auch ein paar sehr schöne Austauschköpfe, die sich bestens mit den Plastik-Figuren von Frostgrave komponieren lassen.

Demnächst folgenden dann noch einige weitere Charaktere für meine Game of Thrones SAGA / Haus Stark – Truppe.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: franktacticaFIGUREN UND GESCHICHTENFIGUREN UND GESCHICHTENFIGUREN UND GESCHICHTEN

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de