Game on auf der Spiel

Falls du nicht auf der Spiel in Essen sein kannst bietet Asmodee einen Extra Live Twitch Kanal an. Diesen gab es schon letztes Jahr und wurde rege genutzt.
Diesen Auftritt lässt sich der Weltgrößte Brettspiel Produzent auch einiges kosten…

Offizielle Ankündigung:
Unser Studio Asmodee Entertainment berichtet wieder per Livestream von der weltgrößten Spielemesse in Essen. Nach dem phänomenalen Erfolg von Asmodees erstem Auftritt bei Twitch 2017, bei dem über 1,7 Millionen Menschen auf der ganzen Welt zugesehen haben, wird Asmodee Entertainment auch in diesem Jahr während der gesamten Messe vom 25. bis zum 28. Oktober 2018 live streamen.

Als Moderatorin für den Livestream konnten wir in diesem Jahr die von Geek & Sundry bekannte Becca Scott gewinnen. Wieder als Moderator dabei ist der deutsche Twitch-Streamer Fabian Kerngast aka Fewa05. Beide werden an allen vier Tagen vor Ort sein, aktuelle Spiele präsentieren und mit den Zuschauern live auf Twitch interagieren.

Link: https://www.asmodee.de
Die Spiele aus dem Hause Asmodee findest du bei uns im Shop

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de