Games Workshop: Neuheiten und Vorschau

Samstag ist’s, liebe Leut‘, und Games Workshop stellen mal wieder neue Produkte zur allgemeinen Vorbestellerung bereit! Heute steht alles im Zeichen der Daughters of Khaine, und wir haben nicht nur die neuesten Neuheiten für euch zusammengetragen, sondern präsentieren euch auch Teil 5 der Artikelreihe zu den Regeln dieser neuen Fraktion bei Age of Sigmar. Obendrein gibt’s auch noch einen Ausblick darauf, was der März uns bringen wird und einen Artikel zu Inquisitor Eisenhorn, samt Regel-Download!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BK-MarcusBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby Portal

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de