Ganz neu hier

Hallo Leute.

Ich wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen,
Ich bin der Sven, bin 25 Jahre alt komme aus Göttingen und möchte demnächst in die Welt von Warhammer 40k einsteigen.

Aktuell bin ich noch etwas überladen von den vielen Eindrücken und auf der Suche nach der passenden Armee für mich.

Hierzu habe ich eine kleine Frage, meint ihr es macht Anfangs mehr Sinn sich den Kodex der am stärksten von mir favorisierten Armee zu holen, oder erst das Regelbuch?

Für mich ist die Story immer sehr wichtig vlt könnt ihr mir was empfehlen

Danke schonmal im voraus

Gruß Sven

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TerrakoGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de