[Gegnerwoche] Die Vasallen des Verfalls – Death Guard (8. Edition)

Hallo meine Brüder vom Schwarmbewusstsein,

eine Ewigkeit waren wir in der 7. Edition die Underdogs mit Regeln die gegen uns zu arbeiten schienen. Nun haben wir einen gewaltigen Aufschwung erlebt und gehören aktuell zu den richtig Guten. Allerdings hat das nicht nur uns geholfen. Gerade die neue Death Guard finde ich etwas unbalanciert.

Ich hatte bisher zwei Spiele nach den Regeln der 8. Edition und gegen die Jungs habe ich definitiv mehr Probleme als gegen alle anderen Fraktionen bisher. Die Tatsache, dass sie so einfach Wunden abschütteln können, der gehobene Widerstand, dieser verdammte, waffenstarrende Seuchenpanzer und ihr verkackter Primarch machen die gefallenen Space Marines zu einer echten Gefahr. Hattet ihr da schon Erfahrungen mit? Wie habt ihr das geregelt? Aus diesem Grund folgende Fragen:

1. Welche Feind-Einheiten muss man am meisten fürchten?
2. Kann man den Woundsave umgehen?
3. Welche Organismen sollte man auf jeden Fall züchten?
4. Stärken der Death Guard?
5. Schwächen der Death Guard?
6. Eure Erfahrungen mit der Legion des Verfalls?

Vielen Dank im Voraus

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SilentBob92GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de