Geländebau – 28mm: Beutemarker


Nächste Woche um diese Zeit stehe ich schon geschniegelt und gebügelt in Essen auf der Messe, Zeit hier einen Zwischenspurt einzulegen.
Heute zeige ich euch mal zwei meiner neuen Beutemarker von Fireforge, an denen ich arbeite. Ich bin bei diesen Dingern etwas planlos gewesen, daher habe ich einfach mal drauf losgemalt. Generell geht es besser von der Bemalung, leider hat mich die Lust daran etwas verlassen. Trotzdem denke ich sind sie ganz gut geworden.
Ich weiß, richtiger Geländebau ist das nicht, aber wieder mal ein kleiner Schritt dahin.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de