Geländebau – Wüstendorf in a Box – Kleinkram


Da geht’s zu wie auf dem Basar!


Ein gestaltetes Geländeset ist schön.
Wie macht man es noch etwas schöner und lebendiger?
Durch Kleinkram!

Sachen, dies eigentlich nicht wirklich braucht und auch im Spiel recht wenig nutzen haben. Requisiten halt. Staffage. Ich mag solche Sachen. Sie machen die Szenerie individueller.

Quelle: Mantic Games – Terrain Crate




Quelle: Mantic Games – Terrain Crate






























































Beim Kickstarter ‚Terrain Crate‘ von Mantic gab es besagte Kiste voll mit vielem Schniggschnagg. Ich hab da etwas rumgewühlt und die Dinge rausgesucht, welche zu meinem Wüstendörfchen passen könnten. Hauptsächlich Sachen für den Markt sin dabei zusammen gekommen. Kisten, Fässer und dergleichen. Zudem noch zwei Zelte, welche sicher einmal gute Missionsziele abgeben können. Auch zwei Buschreihen haben den Weg auf den Maltisch gefunden.



Ich hab mich ziemlich unverfänglich und pinselfreudig ans Werk gemacht. Die Acrylfarben aus dem Bastelbereich, welche ich auch sonst für Gelände verwende, schienen mir auch hier gut geeignet.
Nach etwas Pinseln und Bürsten sind schon ganz ansehnliche Geländestück entstanden. In meinem Fundus habe ich ebenfalls noch einen Eselkarren von 4Ground ausgegraben. Dieser wurde fix zusammengebaut und wird sich nun ebenfalls auf dem Tisch einfinden.


Kleinkram auf dem Dorfplatz

das kleine Zelt


Eselkarren und Waren für den Markt




Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor:

Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de