Gellerpox Infected in WH40k

Die Gellerpox Infected aus der neuen Rogue-Trader-Box haben ja auch Regeln/Werte für 40k und ich bin am Überlegen ob ich sie mir als Unterstützung für meine Deathguard zulegen sollte.
Weiß jemand von euch:

1. ob die Werte der Einheiten stark genug für etwas härtere B&B-Spiele sind?

2. ob die kleineren Modelle (Cursemites, Glitchlings …) mit den enthaltenen jeweils 4 Modellen eine regeltechnisch spielbare Einheit darstellen?

3. ob die enthaltenen Einheiten sinnvoll Nischen befüllen können die die Deathguard bisher nicht/kaum abgedeckt hat? Ich stelle mir z.B. vor das die Nightmare-Hulks wahrscheinlich eine relativ starke Nahkampfeinheit bilden können die sich schneller als die durchschnittliche Deathguard-Infanterie bewegt.

Ich hoffe, dass es hier inzwischen einige Erfahrungen oder Einschätzungen gibt und danke euch dafür schon mal im Voraus 🙂

MfG
Titus

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Titus PulloGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de