Gewinnspiel 2017

Ihr dachtet doch nicht ich verschwinde hier mal eben so kurz und knapp, oder? Dann kennt ihr mich wirklich schlecht! Schließlich was WordPress lange Zeit eine sehr angenehme Heimat und ich bin schon stolz auf das, was ich hier geschaffen habe.

Daher wird es noch ein paar Posts geben, die mit meinem diesjährigen Gewinnspiel zu tun haben werden. Ich denke nämlich, dass ich zum Abschied ruhig noch mal ausmisten und euch was Gutes tun kann.

Allerdings müsst ihr dieses Mal etwas für die Preise tun! Ich finde nämlich etwas zu bekommen, oder etwas dafür getan zu haben, hat keinen Wert! Dazu aber in einem weiteren Post.

Was habe ich denn hier was ich den glücklichen Gewinnern schicken kann?

1 x Firestorm Planetfall – Battle for Proteus Prime – Two Player Battle Box (nur mal rein geguckt)

1 x Lost Legends – OVP

1 x Small World Underground – OVP

1 x A Game of Thrones LCG 1. Ed. – Kings of the Storm Exp. – Englisch – OVP

 

Na, das ist doch schon mal was, oder. Wie ihr an die „Schätze“ kommt, verrate ich euch in Kürze!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de