Heißer Herbst/Winter Teil 3: Meine Watchlist – Teil 2


Heute gibt es dann den zweiten Teil meiner Watchlist. Er ist etwas kürzer als der erste, was mich nun wundert, aber gut. Nun geht es aber hier weiter:
Otys



Wenig ist mir über das Spiel bis jetzt bekannt, aber das Thema finde ich spannend. Also muß ich mich mal mit dem Titel genauer befassen. Optisch gefällt es mir, aber das kann auch Blendwerk sein. Daher Augen auf beim Eierkauf!
Kaufwahrscheinlichkeit: 20 %

Photosynthese



Was für Otys gilt, gilt auch für Photosynthese. Wenig ist mir bekannt, die Optik spricht mich allerdings an. Daher schaue ich mir das Spiel mal in Ruhe an, Eile gibt’s bei diesem Artikel keine.
Kaufwahrscheinlichkeit: 10 %
Sagrada



Dieser Titel ist auch nicht mehr ganz jung, geistert aber die ganze Zeit in meinem Kopf hin und her. Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit anstellen soll. Das Spiel sieht toll aus, aber spielt es  sich gut? Ich werde mal abwarten und hoffen es irgendwo Probespielen zu können.
Kaufwahrscheinlichkeit: 15 %
Sword & Sourcery



Ich hab eigentlich einige Dungeon Crawler hier rumstehen und sie haben alle etwas gemeinsam. Ich spiele sie nicht. Also warum sollte ich mir noch einen ins Haus holen? Keine Ahnung und trotzdem macht mich das Spiel an. Also wenigstens mal ansehen!
Kaufwahrscheinlichkeit: 5 %
Transatlantic
Wer mich kennt weiß folgendes: Stefan steht auf Schiffe. Stefan wünscht sich schon lange eine Schifffahrtsgesellschaftssimulation (was für ein Wort). Das sind schon zwei Bausteine, mit denen man mich kriegen kann. Daher werde ich hier auf jeden Fall einen Blick drauf werfen! Ob Transatlantic dann bei mir zu Hause landet? Mal sehen.
Kaufwahrscheinlichkeit: 75 %
So, das war meine Watchlist. Wenn jemand noch Ideen hat, nur zu, lasst es mich wissen!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: