Helden des Aturi Clusters – Wie startet ihr eure Kampagne?

Hallo Forum,

mich würde interessieren wie ihr eure Kampagne „Helden des Aturi Clusters“ startet. Welches Schiff, welche Upgrades usw. und wie sich eure Schiffe entwickeln.

Ich spiele gerade mit meinem Kollegen die Kampagne und wir sind nach der 1. Mission schon von den Möglichkeiten der Upgrades für unsere Schiffe erschlagen.

Wir spielen mit folgenden Schiffen:

Meine Schiffe:

Scrap

Chip

Kolleges Schiffe:

Huck

Cutter

Was würdet ihr empfahlen?

Freu mich schon auf eure …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: csaa4902MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de