Heroische Intervention: Szenarios, nein danke?

Heute präsentieren wir Euch zum ersten Mal seit langem wieder eine Herische Intervention. Der heutige Beitrag wurde von unserem Leser Captain Alexander verfasst, und wir bedanken uns an dieser STelle schon einmal für die interessante Lektüre! Bilder: Salute 2017, Warhammer 40.000 Feldschlacht-Diorama Ein üblicher Tag im örtlichen Spieleclub oder GW-Laden. Zwei Spieler packen ihre Modelle […]

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BK-ChristianBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby PortalBrückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby Portal

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de