Heroische Intervention

Guten morgen,vor ein paar Wochen hatte ich zuletzt nochmal mit meinem Mann ein Spielchen gewagt und dabei kam es natürlich auch mal zum Nahkampf Charge.
Ich hatte einen Dämonenprinz in einer 10er Truppe Tzaangors Einheit stehen. Der Gegnerische Charge zu den Tzaangors war erfolgreich und freudig wollte ich meinen DP eigentlich Intervenieren lassen, dummerweiße war er zu weit weg.

Jetzt war mir das nicht zum ersten Mal passiert, da wollte ich mal fragen ob das bei euch auch der Regelfall ist. Meiner Meinung nach, ist es eigentlich echt schwer in der 3 Zoll Reichweite zu sein. Ich war am überlegen mal an GW zu schreiben und als Vorschlag zu bringen ob die Bubble die er aktiviert werden kann auf 5 Zoll zu erhöhen aber er trotzdem nur 3 Zoll bewegen darf. Soll ja auch nicht zu stark werden.

Wie waren eure Erfahrungen bisher dazu?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MizukaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de