Hilfe bei Armeeliste

Hi,

ich hätte am Samstag mein ersten 2k Punkte Spiel, meine Liste hätte ich grob so gestaltet, sollte gegen Death Guard gehen:

Battalion Kontingent – Mars

Cawl
Enginseer
3x 5 Ranger
2x Onager
4x Kastelane

Battalion Kontingent Stygies

2x Enginseer
3x 5 Vanguards
2x Dragoons
10x Fulgurites

Vanguard Kontingent

Celestine oder Primaris Psyker
2x Culexus
1x Callidus

Das sind round about 2k Punkte, die einfach mal so testen wollte und mir die Assasinen vorallem der Culexus sehr gefällt um das Psi gedöhns ein wenig zu unterbinden und sp ziemlich alle Modelle die ich besitzte.

Da mir mein „Kumpel“ nun gestern aber in einer sehr assozialen Weise mitteilte, was er von der Liste hält:

– mit mir machts kein Spaß (wie gesagt ich Spiele diese konstelation zum ersten mal)
– nur weil Admech nix taugt bedien ich mich in anderen Armeen und er muss mit meinen „faxen“ leben

und er wegen so einem schmarrn einen dermasen krasses Theater veranstaltet hat, wollte ich jetzt mal fragen ob das wirklich so krass ist? Er stellt Mortarion btw….

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: necrowGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de