Hintergrund Drukhari Raider/Ravager/Talos Informationen zum Segel gesucht!

Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche flufftechnischen Hinweise (evtl. mit Quellen Angabe) gibt aus welchem Material die Segel der Raider/Ravager/Talos beschaffen sind,
denn enfach aus Segelstoff werden diese wohl kaum sein?!

Hoffe Ihr könnt meinen Wissensdurst löschen 🙂

Eure Hinweise würde ich dann in die Bemalung mit einfließen lassen.
Also sozusagen wird es ein im erweiterten Sinn ein Community Projekt… Bilder werden dann sukzessive nachgereicht

LG Showtime

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ShowtimeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de