Hintergrund Frage zu eigener Truppe – „Passt“ es vom Hintergrund?

Hallo!

Ich möchte meine Black Templars durch ein oder mehrere Knights unterstützen (wobei es bei drei Knights in einer 1850-Punkte-Armee ja eher umgekehrt ist…).

Ich habe lange überlegt, wie die Knights überhaupt aussehen sollen und wo sie vom Hintergrund hingehören sollen. Adeptus Mechanicum-treue Häuser fielen für mich sofort raus. In Verbindung mit SMs, ich weiß nicht, geht irgendwie nicht gut auf die Dauer. Imperiums-treue Häuser schon eher, aber deren Knights werden ja normal auch eher kurzzeitig zur Unterstützung abgetreten, bevor es an den nächsten Einsatz geht. Ich möchte aber was dauerhaftes darstellen. Aber auch keine Knights mit Black Templar-Heraldik und -Farben, wie ich es auch schon im Netz gesehen habe. SMs haben keine eigenen Knights.

Meine Lösung: Ehemalige Freeblades haben sich zu einem „Ritterorden“ zusammengetan, um sich um die Bürger (und vor allem Pilger) des Imperiums zu kümmern (Hilfe für Kranke und Verletzte) und diese zu beschützen, eben auch mit Waffeneinsatz (also ähnlich der diversen christlichen Ritterorden im Nachklang der Kreuzzüge ins „Gelobte Land“, wie z.B. die Tempelritter, Malteser- bzw. Johanniterorden.). Und durch Eide, Verträge und ähnliches ist dieser „Ritterorden“ nun mit einem bestimmten Kreuzzug der Black Templars unterwegs. Das Ganze würde also auch mit der Ritterthematik der Templars zusammenspielen.

Bemalung wäre komplett weiß, mit roten Details (Kreuze etc.) und goldenen Verzierungen.
Als Name käme „Hospitalritter vom heiligen Johannes“, „Knights Hospitalis“ oder sowas in der Richtung in Frage.

Was haltet ihr davon, ist das zu „konstruiert“ oder kann man sich so einen Zusammenschluss ehemaliger Freeblades tatsächlich vorstellen?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lexandro ArquebusGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de