Historicon 2017 Kurt Knispel & Panzer

Im Juli, vom 12. – 15., fand die Historicon 2017 in Fredericksburg, VA (Virginia, Vereinigte Staaten) statt. Es ist eine der größten Tabletopveranstaltungen in den Staaten und wird von der HMGS, Historical Miniature Gaming Society organisiert. Im nächsten Jahr geht es übrigens wieder zurück nach Lancaster, Pennsylvania, nach dem man 2009 diesen Veranstaltungsort verlassen hatte. Wie viele andere Consund Events, hält auch die Historicon eine besondere Eventminiatur für die Besucher bereit und hier hat man sich in den vergangenen Jahren mit Warlord Games zusammengetan und die Miniatur während der Show auch im Onlineshop verfügbar gemacht, für die jenigen die es nicht nach Fredericksburg schaffen. Das ist nicht nur für uns Europäer eine nette Sache, aber auch für viele Amerikaner, trennen Ost- und Westküste mehrere Tausend Kilometer.

Kurt Knispel.

Warlord Games hat Knispel als Einzelminiatur oder im Bundle mit Panzern angeboten. Der Einzelpreis von 10 GBP war schon recht hoch, da in der Vergangenheit die Historicon Miniaturen 5 GBP gekostet haben. Zusammen mit einem Panzer erhielt man einen besseren Preis, und ich habe mir da den Tiger II ausgesucht. Eine kurze E-Mail an den Warlord Kundenservice, ob man statt der Zimmerit-Version eine ohne beipacken könnte, wurde zügig und positiv beantwortet. Neben dem Panzertausch habe ich sogar eine kostenlose Ausgabe der Wargames Illustrated erhalten.

Otto Carius sehen. Der würde sich großartig auf einem Jagdtiger machen.

 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Dennis B.chaosbunker.dechaosbunker.dechaosbunker.de

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de