[IA] 3 Fragen zum Kampagnenspiel

Hab ein paar Fragen bzgl. des Spiels in einer Kampagne.

1. Muss eine optionale Aufstellung zwanghaft vollzogen werden oder kann man sich die Bedrohungspunkte auch aufsparen? Oft heisst es ja: Erhöhe die Bedrohung um das 2fache des Bedrohungsgrades und führe eine optionale Aufstellung aus. Ich würde gern wissen ob ich die Bedrohung mir auch gutschreiben kann ohne zusätzliche Aufstellung.

2. Manche Fähigkeiten besagen (zB. Sprungangriff des Nexus) das man X Felder auf ein freies Feld gehen …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Death StarMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de