„Ich hab‘ fast schon Lust wieder mit Warhammer 40K anzufangen“ | Denis‘ Gedankengrütze | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video rede ich darüber wie ich mich dabei ertappe immer mehr mit den Gedanken zu spielen mit 40K und Warcry anzufangen

AFFILIATE LINKS ZU PRODUKTEN IN DEM VIDEO:
► Battle Sister Squad (Taschengelddieb): https://bit.ly/3c3qWcy
► Battle Sister Squad (Fantasywelt): https://bit.ly/32a1zB4
► Warcry Mindstealer Sphiranx (Taschengelddieb):https://bit.ly/3bUeH1O

► Warcry Mindstealer Sphiranx (Fantasywelt): https://bit.ly/2T6QAEG

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.de
——————————————————-

Ach was soll ich sagen? Seit 2015 spiele ich kein aktuelles Tabletop mehr von Games Workshop. Warhammer Fantasy wurde eingestellt und ich war weg. Warhammer 40K Spiele ich eh schon lange nicht mehr. Als Kill team neu kam, hatte ich es damit nochmal versucht, hate mich totla drauf gefreut, war dann doch ein wenig enttäuscht.

Nun haben aber die neuen Warcry Releases und die Battle Sisters der Adepta Sororitas für 40K mich doch schon etwas schwach gemacht.
Oh ja…ich kippe wohl um.

Darum geht es in diesem "Gedankengrütze" genannten Vlog.

CREDIT:

Artwork: "Sister of Battle" by Marco Puricelli – Marcopur@gmail.com

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #Convention #Tactica

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de