Illum Zar magnetisieren, wie?

Hallo,

ich habe mir jetzt auch endlich mal zwei Illum Zars/ Nightspinners zugelegt, da die ja in der aktuellen Edition recht gut sind und in meiner Armee auch endlich mal Sinn machen.

Nun habe ich mich gefragt, wie magnetisiere ich die Waffen am besten? Wie auf dem Bild zu sehen habe ich zwei 2x2mm Magnete benutzt, allerdings ist die lange Waffe des Illum Zars zu lange und hebt des deswegen nicht so wirklich.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1990[1].jpg 
Hits:	3 
Größe:	113,6 KB 
ID:	357803

Deshalb die Frage: wie macht ihr es, dass ihr die Waffen austauschen könnt? Bin leider etwas planlos zur Zeit…

Danke schon einmal und viele Grüße

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1990[1].jpg 
Hits:	- 
Größe:	113,6 KB 
ID:	357803
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ToxIllGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de