Imperiale Landungsschiff

Hallo zusammen,

ich suche eine Vorlage aus dem Fluff oder allgemein für ein Imperiales Landungsschiff.

Was mir vorschwebt ist sowas vor die ein Orca für Imps, also eine Größe die man noch auf dem Spielfeld platzieren kann.
Etwas was 1-2 Panzer + Soldaten von/zu einem Raumschiff transportieren kann.

Ich weiß es gibt das Shuttles (Arvus Ligther) aus IA IV (das ist zu klein), diverse Space Marine Transporter wie Stormbird, Raptor (die für Space Marines sind, das passt nicht zu den Imps).
Klar hat man die Valkyre – aber die transportiert keine Panzer, nur Sentinels und die Elysian Venator.
Bleibt noch der Thunderhawk als Transportversion – der ist auch wieder für Space Marines und transportiert auch nur Rhino-Chassis oder einen Landraider (wenn ich mich richtig erinnere).

Ich stell mir so was vor, wie einen etwas größere Thunderhawk (damit auch noch normale Soldaten reinpassen) für die Imps.

Gibt es da im Fluff bereits etwas? Oder hat hier jemand sogar schonmal Bilder irgendwo gesehen?
Ich hab nicht den vollen Überblick 🙂 vielleicht kennt einer etwas.

Vielen Dank schon mal 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: S3lerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de