Imps vs Necrons?!

Hallo Generäle,

hatte heute das Vergnügen gegen Necrons kämpfen zu dürfen. Hatte dabei zwei Probleme.
Zu einem seine Phantome, die sind durch meine Reihen spaziert wie nichts. Erst durch konzentriertes Feuer konnte ich sie ausschalten.
Das andere waren seine Barken, mit denen er auch pervers getroffen hat (erste Runde 3. Russen zerstört).
Gegen Phantome mit ihrem 3+ Retter ist halt schwer was richtiges zu finden. Gegen die Barken mit ihrem Schild vlt Hydras?
Wie sind Eure Erfahrungen gegen die Blechknochen und welche Listen sind am effektivsten?

Imperiale Grüße

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MachaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de