Inhalt der Imperialen Conversion Box nicht komplett?

Moin, ich habe einmal zwei Fragen:

1. Mir ist aufgefallen, dass JEDES Schiff wie es auch auf der Packung des Conversion Kits steht in der genannten Anzahl gespielt werden kann.

Also 4 Ties können auch als 4 Academy Ties gespielt werden usw…

Nun ist mir bei der Lambdafähre aufgefallen, dass der Pilot oder Omnicron Gruppe nur einmal da ist. Ist das normal oder hat sich FFG da einen Fehler erlaubt?

2. Es sind bei meiner Box nur 4 Schildmarker dabei was natürlich viel zu wenig ist, wenn …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Kapitän YorrMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de