Interesse an Hobby Kursen?

Hi alle zusammen

Wir von den Würfelgöttern denken immer wieder über neue Eventmöglichkeiten nach um neben den Turnieren auch noch anderweitig das Hobby zu fördern.
Aktuell sind wir intern in der Diskussion/Planung mal etwas für uns komplett neues anzubieten und bitten euch als Community um Hilfe da wir aktuell in einer Sackgasse stecken.

Explizit geht es darum das wir mit dem Gedanken spielen Kurse zum Bemalen, zum Base gestalten sowie zum Geländebau anzubieten.
Vieles gibt es heutzutage sicherlich bei Youtube, doch wir sind der Meinung, dass eine wirkliche Fachperson live vorort dadurch nicht ersetzt werden kann.

Für einen Kurs ist es wichtig, dass alle Kursteilnehmer dieselben Materialien zur Verfügung haben. Daher steht für uns eigentlich fest das wir diese Stellen. Doch das wird sehr schnell sehr teuer.
Verschiedene Pinsel zum Bürste washen und zum normalen malen gehen noch einigermaßen, aber 3-4 Farben pro Farbton gehen dann unheimlich ins Geld.

Bevor wir mit der Planung eigentlich weiter machen wollten wir einmal euer Feedback einholen.

Besteht Interesse an derartigen Kursen?
Was sollte für euch Bestandteil solcher Kurse sein? (Basics wie washen und bürsten oder direkt die Königsklasse wie NNM?)

Sollten die Materialien am Ende dem Teilnehmer gehören, dass dieser diese quasi kauft oder sollten sie gestellt werden?

Was wärt ihr bereit für so einen Kurs zu bezahlen?

Haben mal im Internet geschaut und ähnliche Angebote mit 90Euro+ gefunden was wir eigentlich als zu viel erachten. Aber bevor wir uns vollkommen verkalkulieren oder einfach nicht euer Interesse Abdecken bitten wir euch um Mithilfe.

Danke schon einmal im Voraus

Mfg
Postfrosch

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PostfroschGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de