Interview mit Hunter über das Runewars Miniaturenspiel | Hunter und Cron | DICED

Interview mit Hunter über das Runewars Miniaturenspiel | Hunter und Cron | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hunter von Youtubekanal Hunter und Cron Brettspiele, erzählt in diesem Interview, was er vom neuen Runewars Miniaturenspiel hält.

►Hunter & Cron: https://www.youtube.com/user/hunterundcron

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Neben der 8ten Edition von Warhammer 40k, ist der größte Release dieses Jahres eindeutig das Runewars Miniaturenspiels. Nach X-Wing ist dies der nächste große Schritt von Fantasy Flight Games in Richtung Tabletop. Allerdings soll Runewars mit der Schablonenmechanik und Symbolsprache auch stärker die Brettspieler ansprechen. Als Experte für Brettspiele habe ich den Hunter in rinem Interview vir die Kamera bekommen, der seine Meinung und Expertise zum Runewars Miniaturenspiel zum Besten gibt.
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funtkioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.

DICED, läuft seit 06.04.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: