Jabba, Asajj und Cad Bane – eine Liste zum Vervollständigen

Ich freuen mich schon auf das kommende Wochenende, an dem ich hier in Berlin endlich mal meine Fast Caster ausprobieren kann (Asajj, BO SLAM…)

Aber noch mehr freue ich mich auf Cad Bane und Jabba, die ich dann bei zukünftigen Spielen mit auf den Ausflug ins Weltall nehmen möchte.

Asajj Ventress (50)

PTL

Cad Bane

BO SLAM

Clusterminen

Adv. SLAM

Trandoshan Slaver (34)

Jabba

Da sind jetzt noch 16 Punkte offen für weitere Ausstattung oder einen kleinen Flitzer.

Das erste Manöver …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: manumanMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de