Jon Snow

Fieser Doppelpost an einem Tag:
Heute habe ich Jon Snow fertig gestellt für den Malwettbewerb für das TTS. Es ist nichts episches geworden, aber war eine gute Gelegenheit mal in das GoT-Projekt einzusteigen.

Außerdem habe ich das erste Mal eine Schneebase gebastelt. Hier habe ich ganz klassisch erstmal Natron genutzt. Meine Meinung dazu ist semi – das Natron ist für mich etwas zu transparent. Man braucht schon zwei Schichten, damit es weiß wirkt. Der Versuch etwas Schnee auf die Schultern von Snow zu träufeln ist dahingehend misslungen, da die Natronkrümel zu transparent sind und nicht zur Geltung kommen. Also für eine kleine Base mit wenigen Schneeflecken schlecht geeignet. Passt sicher bei größeren Flächen, wo man großzügig auftragen kann. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal Schnee von Army Painter geholt. Diesen habe ich dann nochmal aufgebracht. Dieser ist nicht transparent und wirkt daher besser. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dieser wiederum auf großen Flächen zu künstlich wirken könnte.

Hier die Bilder:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de