Kartenbasierte Kampagne: Hilfe benötigt/ Regeln werden überarbeitet!

Ich habe Regeln für eine kartenbasierte Kampagne geschrieben und sitze jetzt an den taktischen Optionen.
Es ist gar nicht so einfach etwas passendes zu schreiben, was fluffig aber auch gleichzeitig nicht zu hart ist und nicht mit vorhandenen taktischen Optionen kollidiert.
Am besten ihr lest erstmal die Regeln. Diese habe ich als PDF angehängt. Vielleicht fällt jemandem noch was schönes ein.

EDIT:
Die taktischen Optionen sind nur für ein 40K Spiel. Bei Kill Team steht ja eine neue Edition…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de