Keyforge: Zeitalter des Aufstiegs

Am 31.05. erscheint nun endlich das lang erwartete „blaue Keyforge“. In diesem erwarten uns eine ganze menge neuer karten und dadurch neue Kombination`s Möglichkeiten.
Neben einzelnen Decks erscheint auch noch ein weiteres Starter Set mit zwei Decks und Markern.

Offizielle Ankündigung:
Werdet zu neuen Archonten in Zeitalter des Aufstiegs! Als neues Set von KeyForge mischt Zeitalter des Aufstiegs den Kartenpool von 204 brandneuen Karten mit 166 Karten, die zuerst in Ruf der Archonten eingeführt wurden, um einen völlig neuen Pool von 370 Karten und Milliarden über Milliarden weitere einzigartige Decks zu erstellen, die ihr entdecken und meistern könnt. Wichtig ist, dass Zeitalter des Aufstiegs ein Begleiter von Ruf der Archonten ist, kein Ersatz und keine Fortsetzung. Ihr müsst nicht mit Ruf der Archonten beginnen, um zu Zeitalter des Aufstiegs zu kommen, aber ihr müsst auch keine Zeitalter des Aufstiegs Archonten-Decks verwenden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Vielmehr sind die Archonten-Decks aus jedem Set gleichermaßen aufeinander abgestimmt, was Zeitalter des Aufstiegs zu einer Einladung macht, noch mehr von dem Geist der Erforschung und Entdeckung anzunehmen, der KeyForge einzigartig macht.

Link: https://asmodee.de/

Keyforge findest du natürlich bei uns im Shop

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de