Kings of War – Tiermenschen

Eigentlich bin ich ja nicht so das große Freund von WIP Bildern, eigentlich. Allerdings werde ich euch heute mal sowas zeigen, sagen wir als Appetitanreger.
Ich tue mich ja mit Basedesigns immer schwer. Das ist nun nicht neu, aber es beschäftigt mich halt. Daher hab ich mich mal bei Youtube etwas umgesehen und bin hier drüber gestolpert. Irgendwie Cool, oder?
Langer Rede kurzer Sinn, ich wollte das mal auf ein größeres Base bauen, also hab ich mich Schritt für Schritt dran gemacht. Fertig sah das gute Ding dann so aus.

Aber dann stand ich vor einem weiteren Problem. Was setze ich drauf? Nun, erst sollten es meine Hügelzwerge werden, aber das würde zumindest die einheitlichen Basen der Armee über den Haufen werfen, das gefiel mir irgendwie nicht. Also, nach längerem hin und her, habe ich mich entschieden mit einer neuen Armee einzusteigen.

Aber welche? Ich hab noch einen Haufen Hochelfen hier rumliegen. Das war meine allerster Armee. Allerdings brauchen die meisten Modelle eine Schönheitskur und komplett neue Basen, bevor ich mit den unbemalten weiter mache. Außerdem wollte ich dieses Basedesign dafür nicht nehmen.
Dunkelelfen und Ratten vielen auch weg. Gerade für letztere sieht mir das Base nicht „rattig genug“ aus. Irgendwann viel mein Blick auf die Tiermenschenboxen und ich dachte mir, „warum nicht?“ passt ja, so Waldboden und die Burschen.
Also werden die Tiermenschen meine vierte KoW Armee werden. Regeln dafür gibt es ja bei Easyarmy.com und Lust drauf hab ich auch. Also ran an den Pinsel. Wie ich diese Wesen in meinen Hintergrund und meine Welt einbaue weiß ich noch nicht. Aber das wird schon.
Geflucht habe ich etwas bei den Hörnern. Ich hab viel gebürstet und verworfen, mit dem jetzigen Ergebnis bin ich halbwegs zufrieden (oder besser, „damit habe ich meinen Frieden gemacht“). Aber seht einfach selbst.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de