Kommunikation in den Realms

Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt, mir alle möglichen Gedankenfetzen aufzuschreiben, die ich zu meinen Modellen habe, um ihnen daraus irgendwann eine eigene Geschichte schreiben zu können. Dabei bin ich während meiner Überlegungen auf eine Sache gestoßen, die mir nicht ganz klar ist:

Wie findet denn die Kommunikation der einzelnen Teile einer Fraktion im AoS Hintergrund statt? In den Malign Portents Kurzgeschichten haben wir ja schon mehrere Briefe gelesen. Wenn ich nicht irre, waren auf jeden Fall Freeguild, Idoneth und Nagash Anhänger dabei, die über Briefe miteinander kommuniziert haben. Dabei ging es in der Regel aber um kleine Gruppen von Individuen.
Ich frage mich eher: Wie behalten die GROSSEN Kriegsherren (Sigmar, Archaon etc.) den Überblick? Sie führen ja Krieg in nahezu allen Realms und auch dort jeweils an vielen Stellen gleichzeitig. Wie kann ein örtlicher Stormcast General an Sigmar weitergeben, was heute im Krieg alles passiert ist? Ich meine, so wie die Schlachten immer beschrieben werden, geht es hierbei ja um viele Fronten, an denen tausende Soldaten, Monster, Helden usw. beteiligt sind. Da wird es ja auch jeden Tag neue Entwicklungen geben, Verluste, Truppenbewegungen, wichtige Informationen etc. Wie erfährt Sigmar jeden Tag den neusten Stand der Dinge? Wenn sämtliche Kommunikation über Briefe läuft, werden wahrscheinlich Tage bis Wochen vergehen, bis er die Informationen erhält.
Ist bisher irgendeine „magische“ Art der Kommunikation bekannt, die in Echtzeit abläuft?

Ich hoffe, man versteht, was ich meine (ich drücke mich manchmal etwas unklar aus ?).

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Eiserner VulkanGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de