Konflikte zwischen Imperiumspartein

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einer Kampagne für unsere Spielergruppe. Während wir mit dem System schon relativ weit sind, bin ich derzeit noch etwas unsicher wie ich den Hintergrund aufbaue.

Bisher gab es einen 2-er Konflikt zwischen Death Guard und Blood Ravens. Das war kein Problem soweit. Jetzt sollen noch 3 Völker hinzu kommen. Die Tau, welche absolut kein Problem darstellen. Dazu kommen noch Ultramarines und Soros. Hier jetzt meine Frage: Wie erklärt man möglichst einleuchtend einen Konflikt zwischen Soros, UM und BR? Habt ihr da Ideen?

Als Standort nutzen wir das aus DoW Soulstorm bekannte Kaurava System, genauer Kaurava IV.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KhorakGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de