Kryptowährungen als neue Zahlmethoden bei Bitzbox.de

Kryptowährungen als neue Zahlmethoden bei Bitzbox.de

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass bei Bitzbox.de ab jetzt auch mit diversen Kryptowährungen der Einkauf bezahlt werden kann.

Was in den USA und anderen Ländern schon Gang und Gäbe ist, kommt in Deutschland nur schleppend voran. Das wollen wir gerne ändern und haben es nun ermöglicht, das mit 6 der sichersten Kryptowährungen gezahlt werden kann.

Mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Etherum, Litecoin, Dai und USD Coin könnt ihr nun ganz normal im Checkout an der Kasse euren Einkauf zahlen.

Die Abwicklung erfolgt über Coinbase, einem großen und sicheren Krypto Verwalter der in allen wichtigen Ländern zertifiziert ist und das kurz vor dem Sprung an die Börse steht.

Kryptowährungen als neue Zahlmethoden bei Bitzbox.de

In der Auswahl der Zahlmethoden findest du die Kryptomethode recht weit oben.

Der Beitrag Kryptowährungen als neue Zahlmethoden bei Bitzbox.de erschien zuerst auf Bitzbox.de – Dein fantastischer Martplatz.

Dieser Artikel stammt von einem Bitzbox.de Partner(https://www.bitzbox.de/kryptowaehrungen-als-neue-zahlmethoden-bei-bitzbox-de/)
Author: iTegt
Bitte unterstütze die Quelle indem du auch ihre Seite besuchst.
Bitzbox.de ist ein Martplatz für Sammler, Bastler und Spieler

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de