Kugelhagel AWI – Patrioten: 1st New York


Ich bin ja, wie selbst gesagt, etwas „musketenmüde“.  Ich weiß nicht wie viele Modelle ich in diesem Jahr mit Musketen bemalt habe, aber jetzt gerade reicht es mir, irgendwie. Selbst bei den Zwergen nerven mich die Musketen gerade, was aber auch an den Miniaturen von Avatar liegt (dazu an anderer Stelle mehr)!
Heute marschiert das 1st New York für den AWI auf. Ich hab etwas länger gebraucht als gedacht, bin jetzt aber froh, dass mein fünftes Regiment nun fertig ist. Ich müsste noch Modelle für ein bis zwei weitere Regimenter habe, aber das ist Zukunftsmusik.
Hier nun erst mal mein neustes Regiment, ich hoffe es gefällt!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de