Lava mal anders gedacht

Lava mal anders gedacht

Der Doncolor hatte mir ein YouTube-Video zugespielt. Darin wird gezeigt, wie man einen Lavastrom, aber auch aus der Lava aufragende Felsen bemalt, so dass es so richtig geil aussieht. Die Transformation für meine Bases war dann doch noch etwas Denkarbeit…

Video: Warm of Khorne

Das Video schildert den Bemalvorgang recht simpel. Ein klein wenig schwieriger ist es denn doch. Zum Einen benutze ich keine Sprühfarbe. Zum anderen ist da im Video schon ein Profi dran, der nicht lange nachdenken muss, was er tut.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Einmal ganz langsam für den Sturmi

Zuerst modellierte ich mit Strukturpaste ein paar Stücke Fels auf die Base. Der Fels ragte da eben etwas aus dem Lavastrom raus. Das ließ ich trocknen, bis es weiterging.

Sturmi

Lava mal anders gedacht

Fünf mal wurde Strukturpaste aufgetragen-. Kein hoch aufragender Fels. Erstmal eine kleine Erhebung.

Der Fels aus der Nähe. Höhe maximal 2mm.

Der Fels aus der Nähe. Höhe maximal 2mm.

So trocknet die Figur.

So trocknet die Figur.

The post Lava mal anders gedacht appeared first on Pink-Unicorn.tv: Little crazy, Lots of fun, No limits.

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Sturmi / Pink-Unicorn.tv: Little crazy, Lots of fun, No limits

Anzeige:
Eis.de