[Legion] Bemalpflicht bei Turnieren?

Hey,

Ich bin aus dem Tabletopbereich zu Legion gekommen und habe bisher fast ausschließlich Turniere mit Bemalpflicht gespielt, die dazu diente allen Teilnehmern eine möglichst ansehliche Schlacht zu bieten. Aus dem Bereich 40k/Warhammer habe ich aber oft mitbekommen, dass bei Turnieren riesige graue Plastiklegionen aufgestellt werden, was natürlich übel aussieht.

Zwischen dem Auftragen von Grundfarben und dem Bemalen von Vitrinenmodellen liegt natürlich ein ziemlich großer Spielraum- aber …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Timo7777MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de