[Legion] Gelände für Wald-Spielfäche

Hi Leute,

Legion rückt ja nun in greifbare Nähe und meine Geländestücke für meine Waldplatte (nicht Endor) kommen gut voran.

Anfangen will ich hier mit ein par Bildern von einem der „Bäume“ die ich für die Platte/Matte gemacht habe. (In Spoiler damit man für den Text nicht so rumscrollen muss)

Bilder:

Dieses Gelände kommt dann auf eine Muddy-Fields Matte von DeepCutStudio die ich hier habe. Da kommt noch nen Bild nach wenn die anderen Bäume fertig sind, dann mach ich mal ein weiteres …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BrokenEdgeMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de