[Legion] Niederhalten und Deckung mit ionenfrage

Hallo,

Beim letzten Spiel tauchten so ein paar Logikfehler auf, die ich selbst mit dem Willen der Macht nicht ganz erklären kann.

Darum reiche ich die Frage mal an die Veteranen des Spieles weiter :

Sind Deckung und Niederhaltern kumulativ. Stehe ich in Deckung hinter einer Barrikade und bin Niedergehalten, habe ich dann plötzlich quasi eine deckung mit 3 negierten Würfeln. War eigentlich der Meinung, dass bei einer 2er Deckung Schluss ist. Oder irre ich mich da.

lediglich mit Ausweichmarker …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AnfängerMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de