Live Ticker Bonner Mega Tournament 40.000 Teambash

Guten Morgen 40k Community

Da das Bonner Mega Tournament vielleicht das größte deutsche 40k in 2019 wird habe ich mir überlegt euch an meinem Turniertag teilhaben zu lassen und alle die, die leider nicht kommen können mit Informationen zu versorgen. Aus diesem Grunde werde ich hier einen kleinen Live Ticker machen. Dieser wird ein paar Worte zu meinen eigenen Spielen beinhalten, aber auch allgemeine Infos wie Ranglisten nach den einzelnen Runden, sowie allgemeine Eindrücke.

Wenn ihr Fragen habt schreibt sie doch einfach in die Kommentare, vielleicht kann ich sie direkt vor Ort klären und euch beantworten. Und Wenn nicht würde ich mich natürlich trotzdem über ein kleines Feedback über den Ticker in den Kommentaren freuen.

Anreise und erster Eindruck

 

Tagesablauf:
9:00 Einlass
9:30-12:45: Erstes Spiel
12:45-13:15: Pause
13:15-16:30: Zweites Spiel
16:30-16:45: Kleine Pause/Puffer
16:45-20:00: Drittes Spiel
20:00-20:15: Abbau
20:15-20:20: Siegerehrung

 

Paarung Runde 1

ca. 9:30 Uhr

Runde 1

Rangliste nach Runde 1

ca. 12:45 Uhr

Pause 

ca. 13:00

Runde 2

Rangliste nach Runde 2

ca.  16:30

Runde 3

Finale Platzierung

ca. 20:20 Uhr

Abschließende Bewertung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PostfroschDie Würfelgötter e.V.Die Würfelgötter e.V.Die Würfelgötter e.V.

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de