MAGABOTATO #109 | Infinity Micro Art Studio | Tabletop Kampagne #3 | DICED

MAGABOTATO #109 | Infinity Micro Art Studio | Tabletop Kampagne #3 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Tutorial: Tohaa bemalen, Unsere infinity Tabletop Kampagne: Die ersten Spiele, Tabletop ABC

00:58 – Tabletop News
01:54 – Review: Science Fiction Gelände von Micro Art Studio
05:01 – Clint Eastwood vs. Tom Kirby
06:57 – Infinity – Paradios Kampagne #3

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED

►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv
►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTATO.de

►Mehr Tabletop Tutorials: http://bit.ly/2hdYAAt

MAGABOTATO Folge 109 wurde 2013 ausgestrahlt und hatte all das was der Tabletopspieler braucht um sich über das Hobby der Miniaturen zu informieren und zu schmunzeln. Delia und Denis führten wie immer durch das Programm, während Dennis im Atelier fleissig bastelte

Die Themen des Videos im Detail:

Infinity Kampagne:
Mit dem Erscheinen der Paradiso kampagne für infinity the Game, haben wir uns damals gedacht, dass wir innerhalb der Redeaktion genau diese Tabletop Kampagne spielen. In diesem Videos tellen sich Ole mit den nomads, Stefan mit den Yu Jing, Dennis mit Ariadna und Denis mit Aleph vor und erzählen,w as sie von der Kampagen erwarten. In dieser Folge spielen wir unser zweited Spiel: Aleph vs. Ariadna und Nomads vs. Yu Jing.

Review: Dennis stellt Euch einige Science Fiction Gebäude vom polnischen Hersteller Micro Art Studio vor. Dabei geht es um die MDF Gebäude der Infinity Range und auch Hartschaum und Resin Gelände passend zu 40K

Clint Eastwood vs. Tom Kirby:
Kennt noch jemand die peinliche Rede von Clint Eastwood mit einem Stuhl, der ersatzweise für Obama herhalteb musste? Nun, unser Redaktions- Clint Eastwood Denis, wollte auf der gleichen Weise etwas dem damaligen Games Workshop Chef Mr. Kirby sagen.

Die Show MAGABOTATO wurde mit der am 11.09.2014 erschienenden Folge 147 eingestellt.

Die Folge 109 von MAGABOTATO ( Magazine about Tabletop) wurde 2013 veröffentlicht und ist jetzt exklusiv unter DICED verfügbar. Viel Spaß bei diesem nostalgischen Kleinod und Crinchefest

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, seit Juni 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Musik: Kevin MacLeod (Incompetech.com)

Gefällt Euch was Ihr seht? Dann abonniert DICED und besucht MAGABOTATO.de

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: