MAGABOTATO #117 | Warhammer 40K | Dropzone Commander | DICED

MAGABOTATO #117 | Warhammer 40K | Dropzone Commander | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Aquila Bunker für Warhammer 40000, Review zu Dropzone Commander

00:40 – Tabletop News
02:03 – Review: Aquila Bunker für Warhammer 40.000
04:39 – MAGABO Day Trailer
06:40 – Review: Dropzone Commander

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv
►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTATO.de

MAGABOTATO Folge 117 wurde im August 2013 ausgestrahlt und hatte all das was der Tabletopspieler braucht um sich über das Hobby der Miniaturen zu informieren und zu schmunzeln. Delia und Denis führten wie immer durch das Programm, während Dennis im Atelier fleissig bastelte

Die Themen des Videos im Detail:

Dropzone Commander:
Das Mass battle Tabletop Game Dropzone Commander erschien 2013 mit einem Knall. Ein schnelles taktisches Gameplay, ein herausragendes MIniaturendesign und eine coole Geschichte hatte uns damals in diesem Review überzeugt. Auch wenn es Schattenseiten gab, denn das coole Plastic 2 Player starter Set existierte damals noch nicht.

Aquila Bunker
In diesem Review haben wir uns den Bausatz des Warhammer 40K Aquila Bunkers angeschaut. Dieses Geländestück kam damals passend zum Belagerungskrieg Add on heraus. Was der Bausatz so alles drauf hat, haben wir in diesem Review geklärt. Ganz ohne Space Marines…naja, vielleicht doch.

Teaser zum MAGABO Day:
MAGABOTATO hatte von 2011 ab jedes Jahr einen speziellen Tag, an denen wir uns mit Zuschauern udn Tabletop Fans getroffen haben. Dieser Trailer zeigt, was alles für 2013 geplant war.

Die Show MAGABOTATO wurde mit der am 11.09.2014 erschienenden Folge 147 eingestellt.

Die Folge 117 von MAGABOTATO wurde 2013 veröffentlicht und ist jetzt exklusiv unter DICED verfügbar. Viel Spaß bei diesem nostalgischen Kleinod ubd Crinchefest

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, seit Juni 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Musik: Kevin MacLeod (Incompetech.com)

Gefällt Euch was Ihr seht? Dann abonniert DICED und besucht MAGABOTATO.de

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de